Mittwoch, 12. Juli 2017

Feedback - Schüler/innen von mir

Kürzlich hatte ich wieder eine meiner Schülerinnen zum Coaching-Tag der Ausbildung bei mir. Ich freue mich jedes Mal meine Schüler auch persönlich kennen zu lernen. Es ist einfach toll, wie super sie schon aufstellen können. Es macht aber oftmals Sinn, manche sehr persönlichen Fragen, dann mit mir zu betrachten und gemeinsam zu stellen.

Für Schüler/ innen mit zu weiter Anfahrt oder die keine organisatorische Möglichkeit haben zu mir zu kommen, ist es auch möglich die Coaching- Zeit auf Telefonate/ Skype aufzuteilen, stressfrei nach Bedarf!!


Ein wunderbares Feedback meiner Schülerin Veronika:

"Erst dachte ich schon.....bhoa - die verlangt ganz schön viel Kohle für den Kurs. Ja und jetzt seh ich - ich krieg ganz schön viel Kurs und tolle Infos für mein Geld....jeden Cent wert !
Ich darf es mir einfach holen....wie Sterntaler fühl ich mich grad."

DANKE
Vero



Tolle Entwicklung meiner Schülerin Denise Vomberg: www.balantie.de

Vertrauen statt Dominanz


Diesen wunderbaren Moment möchte ich mit euch teilen.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich für uns die erste Aufstellung gemacht und seither verändern wir uns stetig.


Er war ein Pferd das wenig Vertrauen zu Menschen hatte, daher seine eigenen Entscheidungen traf und der Umgang mich an den Rand der Verzweiflung brachte.




Oft wurde mir geraten, er stellt dich immer wieder in Frage, du musste dominant sein und ihm zeigen wer der Chef ist.


Aber warum reagiert er so und was verstehen wir unter Dominanz?


Es liegt mir fern meinem Tier Gewalt an zu tun und ihm ständig zu sagen was er lassen soll.
Wie reagieren wir auf Menschen die uns so gegenüber treten? Mit Abwehr, übler Laune und mit ihnen möchten wir freiwillig keine Zeit verbringen.

Daher wählte ich einen anderen Weg und dafür werde ich täglich belohnt.

Es waren ein, zwei gravierende Aufstellungen dabei, die das Eis gebrochen haben. Dinge für die mein Pferd nichts konnte, weil diese Erlebnisse für ihn nicht beeinflussbar waren.

Das ich ihm zuhöre, seine Vergangenheit und das Erlebte wertschätze, dankt er mir auf unglaubliche Weise!

 
 

Tolle Podcasts und E-Book meiner Schülerin Sonja Neuroth: http://seelenfreunde-tierkommunikation.de/


Ich habe einfach soooo tolle Schüler/innen in meiner Ausbildung Aufstellungen für Pferde
Sonja war heute zu ihrem Coaching Tag bei mir

Tolle Podcasts hat sie bereits produziert

So hilfst Du Deinem Pferd dich weiter zu entwickeln






Heilung durch Aufstellung - Feedback einer meiner Schülerinnen

Jeanette schrieb mir gestern:

Ich habe die Ausbildung bei Dir gemacht.
Mein Thema war unser Ekzemer!...




Jetzt steht Maerki praktisch Ekzemfrei ohne Decke auf der Weide! Kratzt sich nicht mehr auf! Und das in ein paar Monaten. Du hast noch gesagt das es bis zu zwei Jahren gehen kann..

I
ch danke Dir von Herzen für ALLES..

Liebe Grüße
Jeannette aus der











Du interessierst Dich für die Ausbildung:

Familien/ Aufstellungen für Pferde


HIER alle Infos zur Ausbildung




herzlichst

Angelika



Ich habe noch viele Schüler mit tollen Seiten und Aktivitäten.. bitte entschuldigt, wenn ich Euch nicht alle benennen kann... Ich arbeite an einer Netzwerk-Überlegung!!!

Ich habe jetzt die genommen, die zuletzt bei mir zum Coaching-Tag waren.



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen