Dienstag, 11. Juli 2017

Aufstellungen - Hintergründe und Heilschritte bei Krankheiten



Den LIVE-Abend aus meiner Challenge über das Thema Aufstellungen für Pferde, habe ich auf Wunsch einiger Teilnehmer "nicht gelistet" bei Youtube hoch geladen....
konnte den Video aber somit hier einbetten.

Die Kommentare der Teilnehmer sind nicht sichtbar, auf die ein und andere Frage gehe ich ein. Dies war Teil der Challenge.
(Kostenfreie Mails um meine Aufstellungsarbeit kennen zu lernen. Wenn Du das nächste Mal mitmachen möchtest... Trage Dich rechts im Newsletter bei mir ein, dann wirst Du zum nächsten Termin benachrichtigt.)





Sam hatte vor Jahren immer wieder Hufgeschwüre....

Devendo hustete, hatte ganz häufig entzündete Augen...

Unfallanfälligkeit, Sarkoide, Griffelbeinbrüche, Magengeschwüre....


 Wie man mit Aufstellungen die Hintergründe von Krankheit, Stress und anderen Anfälligkeiten auflösen kann...

 stabilere Gesundheit, Therapie, die anschlägt



Mein Live Abend als Aufzeichnung:








Die LIVE Abende in meiner Gruppe sind in Moment noch im oben angepinnten Beitrag als Link zu finden.

Die Themen waren:

06.07.: Warum haben nette Menschen oftmals kranke Pferde?
Wie oft kann man aufstellen? zu welchen Themen?

07.07.:Ängste bei Mensch und Pferd
Was kann ein Pferd an Vorgeschichte mitbringen - Welche Heilsätze können helfen.

08.07.: Aufstellungsblockaden - Wie fühle ich mich gut in andere Plätze ein oder besser. Was ist wenn ich nichts fühle? Hilfe und Tipps.

09.07.: Trennungsschmerz - Abschiedsschmerz bei Mensch und Pferd

10.07.: freies Leben - was ist wenn das Fohlen ABC fehlt - Bindung und Prägungensprobleme, wie erlebter Druck - wie kann man mit Aufstellungen heilen, Homöopathie, Tipps

11.07.: Aufstellungen zum Thema Krankheit: Juckreiz - Sarkoid - Griffelbein-Splitterbruch:

12.07.: Würdigung des Erlebten - Ahnenkraft - Aufstellungen im Stall mit Putzbürsten im Alltag - Wiederholung der wichtigen Schritte

13.07.- 10:30 Uhr: Live Aufstellung in der Reithalle - Aufstellung mit dem Pferd zum Thema Pferd und Sicherheit
20 Uhr: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte






Freude, Spaß und Nähe nach Heilschritten







herzlichst

Angelika




FRAGEN zur Ausbildung:

HIER im Blog beantwortet
 


Aufstellungsarbeit für Pferde

HIER im Shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen