Sonntag, 5. November 2017

Challenge - Anmeldung


8 - Tage - Challenge: Aufstellungen für Pferde

vom   11.11.-18.11.



Du machst Dir Sorgen um Dein Pferd?

Du möchtest Deinem Pferd helfen?

Du interessierst Dich für Psychologie und Pferde?
 

Dein Pferd ist immer wieder krank? Hat Verhaltensprobleme, wie bocken, losreißen, koppen etc? Es hat Stress in der Herde?
Hättest gerne Einblicke in die Hintergründe seiner Krankheit, seines Fehlverhaltens, seiner Probleme in der Herde?

Du würdest gerne fühlen können, wie es Deinem Pferd geht? Was es braucht?

Wie das mit Aufstellungen geht, ist Dir nicht so klar? Du würdest Dich aber gerne damit beschäftigen?


 



 


Dann melde Dich jetzt GRATIS zu der 8 -Tage-Challenge - Aufstellungen für Pferde an:


 

                                E Mail*
 


                    

Wenn Deine Anmeldung/ Bestätigung nicht klappt,  Mail im Spam Ordner?
Sonst schreib mir bitte ein Mail angelika at hof-hutmacher.de  Ich trage Dich gerne ein :- ))



Über mich - die Challenge Leitung ;- )


Seit 22 Jahren lebe und arbeite ich mit der Aufstellungsarbeit!


Durch meine eigene Krankheit kam ich zur Aufstellungsarbeit. In meiner Praxis überzeugte diese Arbeit und Technik nicht nur in der Beratung und Heilung mit Menschen.

Durch ein schwerkrankes Pferd, das nach einer Aufstellung wieder gesund wurde, begann meine Forschung. In den folgenden Jahren begleitete ich viel kranke Pferde.

Es zeigte sich: Aufstellungen als Begleitung zu Dressurkursen, fördert Gleichgewicht, Koordination und Motivation der Pferde.

Vorträge, Seminare, Kongresse, ein Dokumentarfilm, mein Buch entwickelten sich daraus.



Ursachen systemischer Probleme bei Pferden:


Die Themen, die die Pferde betreffen:
  • Pferde können durch ihr genetisches Material (Eltern) Probleme mitbringen.
  • Pferde können eine unheile. dramatische Vorgeschichte haben, die mit Aufstellungsarbeit gesehen und gelöst werden kann.
  • Pferde können Schicksale des Züchters, Vorbesitzers oder Besitzers tragen. Heilung der Verstrickung schenkt dem Pferd Kraft für sein Potenzial.
  • Aufstellungen zeigen Gefühle, Vorlieben und Bedürfnisse der Pferde im Alltag.

Ich wünsche mir, dass sehr viel mehr Menschen sich trauen, immer mal wieder eine Aufstellung zu machen, um ihr Pferd und sich selbst besser zu verstehen.

Kommunikation, Freude und Liebe entwickelt sich mit nach Aufstellungen immer besser und tiefer.




Was erwartet Dich bei der Challenge?




  • Zeitraum: Du bekommst vom 11.-18.11. jeden Tag ein Mail.
  • Idee: Erklärung der Aufstellungsarbeit und Möglichkeiten für Dich und Dein Pferd
  • Chance: Ich erkläre Dir, wie Du eine Aufstellung selbst machen kannst. Beispiele mit Foto´s,  Erklärungen mit kurzen Sprachnachrichten und 2 Video´s sind Teil der Challenge. Diese sind in den Mail´s enthalten.
  • Begleitung: Hast Du während der Challenge eine Frage, schreib mir ein Mail. Sicher kann ich Dir diese beantworten.
  • Austausch: Bei Fragen kann ich im Blog und bei Facebook darauf eingehen. Über Kommentare ist sicher Kommunikation mit anderen Teilnehmer möglich.
  • Facebook - meine Fanpage: Veröffentliche gerne ein Aufstellungsfoto an meine Pinwand! Ich freue mich über Deine/ Eure Ideen. Bei Fragen werde ich Dir diese gerne beantworten.
  • Facebook - geschlossene Gruppe: täglich Kontakt mit mir, täglich ein Live-Video mit mir um 20 Uhr - Montag und Donnerstag mit Live-Aufstellung 
  • Kostenlos: Die Teilnahme ist kostenlos!


Hier zur FB-Gruppe 
"Aufstellungen für Pferde"


täglich um 20 Uhr bin ich Live für Fragen da

Montag und Donnerstag mit Live-Aufstellung in der Gruppe



Wie kannst Du mitmachen?

 
Melde Dich hier im Anmeldefeld mit Deiner Mail-Adresse an.

Checke anschließet Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung mit einem Klick auf den Bestätigungslink. Und schon bist Du zur Challenge "Aufstellungen für Pferde" angemeldet.




                            E-Mail*


Geht's nicht? schreibe mit ein Mail!!

Die Kosten?


Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, den ich für die Aufstellungsarbeit begeistern kann. Der sich der Botschaft seines Pferdes öffnen kann und will.




Brauche ich Vorkenntnisse? Wieviel Zeit ?


Du benötigst nichts, außer den Zugang zu Deinen Mail´s.
Als Zeitfenster würde ich 10-30 Minuten täglich einplanen.

Sei offen und lass Dich begeistern, dann kannst Du die Übungen einfach locker im Alltag einbauen.



Du möchtest Dir mal ein Aufstellungsbeispiel anschauen?

Hier ein Beispiel aus meinem Leben:
Aufstellungen im Alltag





Sonst etwas?




                   
Dann schreib mir ein Mail :- ))))




herzlichst
 
Angelika



Anmeldung HIER:




                      E-Mail*



Wenn Deine Anmeldung/ Bestätigung nicht klappt,  Mail im Spam Ordner?

Sonst schreib mir bitte ein Mail
angelika at hof-hutmacher.de 

Ich trage Dich gerne ein :- ))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen