Freitag, 11. November 2016

Buchrezension

DANKE für die nette 5* Rezension meines Buches 
 
Diese Buch erklärt mit leicht verständlichen Worten die verschiedenen Möglichkeiten der Aufstellungen für Pferde. Sehr gefühlvoll und mit großem Herz für die Tiere macht Angelika Hutmacher Mut, es selbst auszuprobieren und neue Wege in der Kommunikation mit Pferden einzuschlagen. Definitiv nicht nur für Pferdemenschen empfehlenswert!!!
 
 
 
 

Natürlich freue ich mich immer herzlich, wenn begeisterte Leser über mein Buch schreiben. Ist es doch für Menschen, die das Buch oder das Thema noch gar nicht kennen, sehr hilfreich die persönlich formulierte Meinung eines "Außenstehenden" lesen zu dürfen.
 
Einblicke und weitere Rezensionen gibt es bei Amazon


Wer bei uns im Shop bestellt, bekommt Gratis eine unserer CDs dazu.
 
 
herzlichst
 
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen