Mittwoch, 23. November 2016

Gratis Webinar - Aufstellungen für Pferde


Es gibt wieder Webinar Termine :-)


Du willst dein Pferd besser verstehen?
Seine Krankheit verstehen?

Gratis Webinar = Online Seminar


Hast Du Stress mit Deinem Pferd? Kannst es nicht immer verstehen? Es ist schreckhaft? Hat Probleme in der Herde? Ist immer wieder krank, Du machst Dir Sorgen?...







Mit der Technik der Aufstellungsarbeit kannst Du Dich in Dein Pferd einfühlen. Über das Verstehen kommst Du auf neue Ideen, findest passende Wege für Euch beide.


Mehr Gesundheit, Nähe und Freude im Umgang mit Deinem Pferd bereichern Deinen Alltag.

Wenn Dich Aufstellungsarbeit interessiert, dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar ein!

Du kannst nach dem Webinar direkt mal ausprobieren, ob und wie die Aufstellungsarbeit für Dich und Dein Pferd geht.

Das Webinar geht 30 min.


Anmeldung:
 


Wenn Deine Anmeldung im Feld nicht klappen sollte, dann schicke mir doch einfach ein Mail mit Deinem Wunschtermin an:

angelika at hof-hutmacher.de
Ich trage Dich gerne ein.



Wenn die Bestätigungs Mail mit der Zugangs-Link zum Webinar nicht ankommt, bitte im Spam Ordner schauen, fast immer ist es dort :-)



Stimmen nach den letzten Webinaren:


"Wow, es war super spannend und sehr informativ."

"Ich hab mir echt ein paar Tränen verdrücken müssen."

"Ich habe mir schon Zettel geschrieben und bin sehr gespannt, nehme sie nachher mit zu meinem Pferd."

"Ich habe viele Denkanstöße für mich daraus ziehen können. Danke, dass du soviel Wissen öffentlich machst."

"War wirklich interessant."

"Sehr berührend das Webinar."



Bilder sagen mehr als Worte sagen :-))))

Wer mal ein bisschen reinschnuppern möchte.. in die Wirkung und wie Menschen Aufstellungen mit mir erleben...

HIER ein Blogbericht von Tanja vom Blog Tash Horseexperience





DANKE
liebe Tanja
Tash Horseexperience
für das wunderschöne Bild.....



Seit der Aufstellung kann ihr Pony schmusen....
Ich freue mich so!!!



herzlichst

Angelika


Wenn Du Dich generell schon etwas über die Aufstellungsarbeit informieren möchtest.. dann schaue dich auf meiner Homepage Familienaufstellungen Pferde um.


Wenn Dich Beispiele zur Aufstellungsarbeit interessieren, dann schau mal hier in meinen Blog in das Label Aufstellungen.


Video-Einblicke bekommst Du über mich und meine Arbeit in meinem Youtube-Kanal. Im Start-Video erzähle ich, wie ich dazu gekommen bin und was die Aufstellungsarbeit für mich so ausmacht.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen