Mittwoch, 23. Dezember 2015

Dein Weg - Dein Job - Berufung mit Pferden


Du wolltest schon immer mit Pferden arbeiten?
Dich selbst verwirklichen? Pferden und deren Besitzer helfen?
Findest Psychologie vor allem auch für Pferde sehr interessant?



Dann schaue Dir meine Ausbildungsmöglichkeiten an:

http://www.familienaufstellungen-pferde.de/ausbildung.htm



Die Ausbildung bietet Dir die Möglichkeit zur Aufstellungsarbeit für Mensch und Pferd/ Tier. Dies kannst Du als mobile Praxis anbieten, in Deine bestehende Tätigkeit einbauen. Auch Beratungen in einem Praxisraum oder am Telefon sind möglich.







Ich habe vor 22 Jahren durch einen "Pferde-Notfall" angefangen zu forschen.. Daraus meine Arbeit und die Möglichkeit für Pferde aufzustellen, entwickelt.

Ausführliche Informationen auf meiner Homepage oder in meinem Buch im Cadmos-Verlag:
Ich will Dich verstehen - Familienaufstellungen für Pferde.


Auf meiner Homepage findest Du viele Beispiele auch mit Video´s..



Nutze unsere Angebote für Deine Berufung.

Entscheide Dich für den Schritt zu Deiner Zukunft, mit Pferden arbeiten zu können.


Hier geht es zu den Info`s zur Ausbildung:


http://www.familienaufstellungen-pferde.de/ausbildung.htm


Auch hier im Blog gibt es bereits viele interessante Artikel rund um die Themen Aufstellungsarbeit und Homöopathie .... Schau dich um, rechts in den Labels was Dich anspricht.
Bei Fragen schreib mir ein Mail an angelika (@) hof-hutmacher.de



herzlichst

Angelika





Keine Kommentare: